· 

#12 '18 Interview mit Laura von @lycheethepoodle

*Werbung - Keine Sponsoring, keine Schenkungen, keine Vorteile.

Ich durfte mit Laura ein weiteres besonderes Podcastinterview führen.

 

Laura ist leider an den Rollstuhl gefesselt, ist Hundetrainerin in Ausbildung und hat eine ganz besondere

Assistenzhündin "Lychee".

Lychee ist ein Zwergpudel und wird von Laura selbst zur Assistenzhündin ausgebildet.

Was die süße Lychee alles kann verrät uns Laura ausführlich in unserem Podcastinterview.

 

Was ich auch sehr besonders finde, trotz dessen Laura im Rollstuhl sitzt, macht sie eine Ausbildung zur Hundetrainerin., bildet ihre Hündin aus, hat ein ganz tollen Hundekalender ins Leben gerufen UND macht auch noch ein Studium!

Und das ist wirklich ganz toll wie sie all diese Aufgaben meistert und wie sie bereits ihre ersten Unterrichtsstunde gibt.

 

Hört euch bitte auch diese Podcastfolge an, nur so kann man für Menschen mit Handicap ein noch besseres Verständnis erlangen.

 

Wenn ihr neben dem Podcast noch weitere Infos benötigt, dann könnt ihr sehr gern mit Laura Kontakt aufnehmen.

Ihr könnt Laura hier finden:

 

Instagram @lycheethepoodle

 

Website https://lycheethepoodle.com 

 

Facebook @lycheethepoodle 

 

Hundetrainingskalender könnt ihr per E-Mail (lycheepoodle@yahoo.com)oder per Direct Message (*Instagram) direkt bei Laura bestellen.

 

Buchempfehlung:

Karen Pryor

Positiv bestärken - sanft erziehen: Der Klassiker zum Clicker-Training