· 

#9 '18 Interview mit Bloggerin Jasmin von @traum_vom_eigenen_hund

*Werbung - Keine Sponsoring, keine Schenkungen, keine Vorteile.

Hallo ihr Lieben!

 

Wer kennt Jasmin nicht?

Jaaa richtig Jasmin von dem Account auf Instagram ** traum_vom_eigenen_hund **.

 

Jasmin ist eine sehr bekannte & erfolgreiche Bloggerin auf Instagram.

Sie hat mittlerweile über 63k Follower, der blanke Wahnsinn :)

Es ist wirklich beeindruckend wie viele Menschen ihr und ihrem Leben folgen!

 

Auch wir folgen ihr seit einiger Zeit und ich finde es wirklich sehr bewundernswert wie viel sie bereits erreicht hat.

Und entsprechend finde ich es auch spannend, wie es ist Blogger zu sein.

Wie hat sich das ganze entwickelt?

Was war das schrägste Angebot was sie bekommen hat?

Wurde sie bereits auf der Straße erkannt?

...

 

Zumindest dachte ich mir.. Wie toll wäre es, auch Jasmin für meinen Podcast zu gewinnen?

Ob sie einem überhaupt antwortet, geschweige denn zusagt?!

Denn sind wir mal ehrlich, sie hat über 63k Follower, ich werde nicht die einzigste sein die ihr eine Nachricht schreibt oder irgendetwas von ihr will..

ABER ich habe es einfach probiert, ihr eine Anfrage geschickt, es hat auch gar nicht lange gedauert und sie sagte direkt zu!

 

Mega schön! Was habe ich mich wieder gefreut :) Es wird ein weiteres tolles Interview geben!

 

Jasmin hat zu gesagt und sie war ab der ersten Kontaktaufnahme unglaublich lieb, genauso, wie sie auf ihrem Account und in der Instagram - Story zu erleben ist.

Auch im Podcast werdet ihr sie sehr authentisch erleben.

Jasmin holt uns in ihre Welt, wie alles entstand, wo sie jetzt steht und was noch kommen wird.

 

Es war wirklich ein weiteres ganz tolles Podcastinterview & ich bin nach wie vor so happy für ihre Teilnahme! 

 

Wenn ihr Jasmin noch nicht bzw. noch nicht ALL ihre Accounts kennt, dann findet ihr folgend alle Verlinkungen damit ihr schnellstens zu ihr finden!

 

Instagram

 

@traum_vom_eigenen_hund 

@projectlifeecke

@jasmin_bailey_shop

 

Website - Blog

https://sheltiebailey.com

 

Website - Shop

https://sheltiebailey.com/shop/

 

Und wenn ihr den Podcast noch nicht gehört habt, gehts hier entlang!

(Über iTunes ist er auch zu hören!)