· 

#8 '18 Interview mit Travel-Bloggerin Dorren Kalkofen

*Werbung - Keine Sponsoring, keine Schenkungen, keine Vorteile.

Hallo Zusammen,

seid ihr schon verrückt nach Camping oder spielt immer mal wieder mit dem Gedanken?

Dann hört euch unbedingt diesen Podcast an!

 

Die liebe Doreen habe ich durch den Beruf kennengelernt und wir verstanden uns auf anhieb sehr gut.

Und ja, so kam eins zum anderen!

 

Sie, ihr Lebensgefährte und ihr kleiner Vierbeiner sind vor 10 Jahren auf den Geschmack *Camping* gekommen.

Wie es dazu kam, erzählt sie uns in meinem Podcast.

Aber noch vor so vielen Jahren gab es gar nicht so die Möglichkeiten, sich so schnell, einfach und unkompliziert zu informieren wie heute.

Und da auch die beiden zu Anfangs viele Fragen hatten und natürlich über die Jahre in das Camping-Thema hineingewachsen sind..

Haben sie vor einiger Zeit einen Blog gegründet Namens she is on the road again.

Dort findet ihr unglaublich viele tolle Tipps zum Camping, Übernachtungen, Reiseorte und vieles mehr!

Und nicht zu vergessen! Es gibt auch eine Rubrik nur für Vierbeiner, denn auch hier gibt es einiges zu beachten.

 

Doreen war so lieb und gab uns noch weitere tolle Tipps mit auf den Weg:

 

Zwei weiterer tolle Blogs zum Thema *Urlaub mit Hund*.

 

 

LesWauz - der Hunde Blog

https://leswauz.com/category/urlaub-mit-wauz/

 

Chien Normandie - Urlaub mit Hund in der Normandie

https://www.chiennormandie.de

 

Bücher die sie für Hundehalter empfehlen kann.

Katharina von der Leyen

 

Ein Hundeshop der auch ins Ausland z.B. Futter liefern kann, so braucht man dieses nicht selbst mit nehmen.

https://www.alsa-hundewelt.de

 

Hier könnt ihr Doreen überall finden & folgen!

 

Website

https://www.sheisontheroadagain.com

https://www.sheisontheroadagain.com/camping/mit-hund/

 

Facebook

https://www.facebook.com/SheIsOnTheRoadAgain/

 

Instagram

https://www.instagram.com/she.is.on.the.road.again/

 

Pinterest 

https://www.pinterest.de/doreenbeatrice/